Onlineerziehung

Onlineerziehung

 

Ich bin mind. 5 x in der Woche von ca. 21-24 Uhr in meinem Chat online. Ab und zu bin ich auch tagsüber Online, Du hast darauf zu achten, dass Du mich nicht verpasst. Du kannst unverbindlich mit mir schreiben, oder auch eine Erziehung im Chat von mir bekommen! Überhaupt erwarte ich, dass sich Sklaven regelmässig - am Besten täglich bei mir melden - zumindest aber in regelmäßigen Abständen. Für eine Nachricht im Chat werden Dir 1,99 Euro* pro Nachricht an Tribut abgezogen! Webcamsessions sind meist von ca. 21-24 Uhr möglich. Für eine private Camsession, in der ich mich NUR & EXKLUSIV um Dich kümmere bezahlst Du 5,99* pro Minute Tribut an Deine Goddess.  Camsessions are also possible in English! Camsessions sind erst ab Minimum 20/30 Minuten möglich!

 

* Für Geldschweine & Loser werden meine Tarife natürlich entsprechend nach Oben angepasst, mehr geht immer....haha

 

 

***DAS BESTE VOM BESTEN HAT EBEN SEINEN PREIS!***

Tagsüber sind Camsessions auch möglich, sofern ich Zeit habe und Du rechtzeitig einen Termin mit mir vereinbarst. In meiner Webcam sind wir immer alleine, Nachrichten im Chat sind während einer Camsession natürlich gratis und ich sende  immer mit Ton!

 

Bei meiner Webcam Erziehung erlebst Du, wie es sich anfühlt, von mir erzogen zu werden. Ich führe Dich konsequent in Deine Sklavenrolle ein. Es wird Dir gezeigt, was ich von Dir als meinen Sklaven erwarte. Auch erfahrene Sklaven können ihre Erfüllung in meiner Webcam Erziehung mit mir finden. Neugierig? Dann melde Dich bei mir und bitte um sklavengerechte Behandlung!

 

Du hast die Möglichkeit, Deine Cam auch einzuschalten, sodass ich Dich auch sehen kann. Bist Du zu schüchtern, oder hast keine Webcam kannst Du mich auch einfach nur beobachten. Du kannst dabei mit mir chatten und ich sage Dir, was Du zu tun hast. Völlig anonym! 

 

Am Besten schreibst DU mich kurz im Chat an und vereinbarst eine Camsession mit mir!

 

Folgendes Equipment (sofern vorhanden) darfst Du für Deine geile Onlineerziehung bereitlegen:

eigene Webcam, Masken, Latex/Satin/Leder etc. Kleidung, Zahnpasta, Chillis, Ingwer, Poppers, Alkohol, Kerzen, Strümpfe, Zigaretten, Schnürrsenkel, Wäscheklammern, Artikeln aus meinem Shop, elektrische Zahnbürste, Dildos, Trichter, Reis, Halsband, Lippenstift, sonstiges Equipment welches Du besitzt...

 

Ich sende grundsätzlich immer mit Ton und Du kannst meiner erotischen, dominanten Stimme lauschen und mir vollkommen verfallen!

 

Worauf wartest Du noch? Komm jetzt sofort in meine Domina & Fetischwebcam!

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.