V.I.P. SKLAVE

 

Als vielbeschäftigte Geschäftsfrau habe ich nicht viel Zeit übrig. Solltest Du jedoch ein wahrer, devoter Gentleman sein und über das notwendige "Kleingeld" verfügen, darfst Du Dich bei mir als VIP Sklave bewerben! Es erwartet Dich eine absolute Elite-Domina und ein aufregender VIP-Service.

 

 

Wenn Du auch nicht am "Gewöhnlichen" interessiert bist und Du mir entsprechende finanzielle Zuwendungen etc. bietest, dann darfst Du Dich bei mir bewerben!

 

 

>>> Was das für Dich bedeutet:

 

Du wirst von mir vorrangig behandelt! Du kannst sowohl Live Sessions, Telefonerziehung, Chat Erziehung als auch Webcamerziehungen bei mir genießen: Kurzfristig und unkompliziert! 

 

Dein Termin und Dein Anliegen hat für mich somit IMMER Vorrang und absolute Priorität, eben VIP-Status.

 

>>> Voraussetzung ist ein monatlicher Tribut, welcher im monatlich im Voraus an mich überwiesen wird!

 

Damit keine Missverständnisse entstehen: Auch bei diesem VIP Status, den Du bei mir erwerben kannst, selektiere ich genauestens aus! Es bedarf keiner Erwähnung, dass ich für Bewerber meines VIP-Services

 

 

a) einen perfekten Gentleman

b) beste Manieren und

c) höchstes Niveau erwarte!  

 

 

 +++ Es erwartet Dich ein einzigartiger VIP Service!   +++

 

 

Finanzielle Zuwendungen machen mich geil! Überweise Tribut, wie es sich für einen braven, devoten Gentleman gehört!

 

 

Meinen VIP Status kannst Du nur mit entsprechend hohen Tribut Zahlungen erwerben!

 

 

                       *****     Ich akzeptiere maximal 3 VIP Sklaven     *****

 

 

Bewerbe Dich am besten per Email und teile mir mit, was Du mir anzubieten hast!

Es versteht sich von selbst, dass ich nur die drei allerbesten Bewerber in meinem VIP Kreis aufnehme!

Bemühe Dich um meine Gunst!

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.