Du suchst ein Leben als mein Leibeigener?

Suchst du ein Leben als Leibeigener? Ist es dein Wunsch einer wunderschönen, arroganten und herrischen Dame mit Leib und Seele zu gehören? Auch gerne mit Vertrag geregelt (Dauervertrag, befristeter Vertrag, Knebelvertrag....je nachdem)?

Dann solltest du diese Anzeige genauer lesen.

 

Ich suche z.B. immer gerne Funktionssklaven, die meinem Lebensstil nutzen und denen ich so ein Sinn in ihrem Leben geben kann! Was das für Dich bedeuten kann?

 

1)Geldsklave: Ich erwarte Informationen über deinen Beruf und Familienstand. Du solltest mir dein monatliches Einkommen mitteilen, deine Fixkosten und deine Ausgaben auflisten.

Ich werde dir dann mitteilen, welchen Betrag ich von dir erwarte. Es kann monatlich, wöchentlich oder sogar mehrmals täglich zu spontanen Zahlungsaufforderung von mir kommen. Die Aufforderungen sind verbindlich für dich. Eine Zuwiderhandlung wird von mir nicht geduldet.

 Ich kann auch einen Kostenplan für dich erstellen, damit immer klar ist was mir genau zusteht und was du behalten darfst.

 

2)Wäscheeinkaufssklave: Du überweist mir entweder das Geld dafür oder du kaufst mir regelmäßig meine Unterwäsche (Slips, Strümpfe, Strumpfhosen) nach meinen Anweisungen und Forderungen.

 

3) Duftwäschesklave: Du hast mir meine getragene Wäsche regelmäßig abzukaufen um damit zu onanieren oder diese selbst weiterzutragen nach meiner Laune. Dazu gehören Slips, BHs, stinkende Strümpfe und verschwitzte Strumpfhosen. Die Strümpfe und Strumpfhosen riechen immer nach meinem Parfüm und nach meinen Schweißfüßen. Ich erwarte ggfs. Beweisfotos oder Videos von dir!

 

4) Telefon/Mailversklavung: Nach Tributzahlung darfst du mit mir per Telefon oder per Mail in Kontakt treten. (Telefontermine oder Anzahl der Mails werden wir dann besprechen) Lausche meiner Wichsanleitung, lasse dich von mir verspotten, genieße das Rascheln meiner bestrumpften Beine. Du kannst u.a. Aufgaben erhalten die du umsetzen musst. Z.B. wirst du meine stinkenden Nylonstrümpfe als Teesieb verwenden dürfen um den verfeinerten Tee ohne Widerspruch per Foto oder Videobeweis zu trinken. Natürlich aus meinen abgetragenen duftenden Pumps, die du ebenfalls wie meine getragenen Strümpfe vorher von mir per Tribut erstanden hast.

 

Schreib mir was ich für dich festlegen kann.

 

5) Shoppingsklave: Du wirst mich beim Shoppen begleiten. Ich werde mir von deinem Geld Bekleidung oder Schuhe kaufen. Du darfst mir die Einkaufstüten dann auch tragen.

 

6) Solltest du verheiratet sein oder eine Freundin haben, sichere ich dir 100% Diskretion zu.

Allerdings ist es auch möglich deine Frau oder Freundin von dir für mich als Sklavin umzuerziehen. Aussehen und Alter sind zweitrangig. Gehorsamkeit und Zuverlässigkeit stehen an erster Stelle. Sie könnte für mich z.B. anschaffen gehen oder als Sklavin in meinen Videoproduktionen mitwirken. Die Themen sind verschieden und Abwechslung dadurch garantiert (Masken und Perücken stehen zur Verfügung)!

Sei also stolz auf dein Eheweib und mache auch sie zu meinem Eigentum!

 

7) Eine persönliche Erziehung von dir ist auch möglich, dazu solltest du nach Wien kommen können oder nach Ulm (D), Buchs (CH) sowie nach Bregenz. Vieles ist möglich, auch Cockold, Sissyerziehung und ähnliches. Frage mich nur.

 

Solltest du dich also dazu berufen fühlen mir als Leibeigener dienen zu wollen, melde dich in angemessener Form. Mit einer ausführlichen Bewerbung! Keine Einzeiler, damit kann ich nichts anfangen. Ich will wissen mit wem ich es zu tun bekomme.

Ich werde natürlich gesiezt und mit „Gnädige Frau“,“ Herrin“, „Göttin“, „Gebieterin“  oder „Mistress“ angesprochen. Bewerbungen in denen ich geduzt werde oder die den Respekt vor mir vermissen lassen werde ich konsequent ignorieren. 

Deine Bewerbung beinhaltet also:

 

NAME/SKLAVENNAME:

 

BERUF/EINKOMMEN:

 

FAMILIENSTAND:

 

WOHNORT:

 

DEIN ALTER/ALTER DEINER FRAU:

 

WIE WILLST DU MIR DIENEN:

 

WIE KANN MIR DEINE GATTIN DIENEN:

 

Ich erwarte deine Bewerbung recht bald...bis dahin sehe ich dich in deinen Träumen! BEWERBUNGEN WERDEN NUR IN MEINEM CHAT ENTGEGENGENOMMEN!!!

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.