Dein 1.Video für 99 Cent!

Deine 1. Schritte als mein Sklave:

Schön, dass Du meine Website gefunden hast! Du bist Anfängersklave, neugieriges Paypig, bist noch unsicher und hast noch keine Ahnung über BDSM, Fetisch & Zahlsklaven? Um Dir - mein zukünftiges Eigentum - genau zu erklären, was ich von Dir erwarte und wie Du Dich zu verhalten hast, erkläre ich es Dir in diesem - Deinem 1. Clip - genau, was Du zu tun hast. Aus diesem Grunde gibt es dieses Video um 99 Cent! 

Deine 1. Schritte als mein Sklave:
 

Alles was Du dazu tun musst, ist Dich zu registrieren! Im Übrigen gibt es für jedes Video, welches Du bei mir kaufst und einen Kommentar hinterlässt, 30 Coins als Sklavenleckerli cheeky von mir geschenkt!


 

Komme in meinen erlesenen Sklavenstall und fühle selbst, wie wahnsinnig aufregend es sich anfühlt, mir zu gehören!

 

 

  veröffentlicht am 24.08.2016
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.