...und wieder habe ich eine Kreditkarte übernommen...

Meine braves Zahlschwein "123peng" ist mir seit über 2 Jahren vollkommen verfallen. Ich bin sein einziger Lebensinhalt und er liebt es mir all sein Geld zu geben! Sogar seine hässliche Fotze hat er für mich rausgeschmissen, damit all sein Geld NUR mir gehört! Ich überweise mir selber Geld von seinem Konto, buche Coins mit Sofortüberweisung ab und habe auch wieder seine neue Kreditkarte samt PIN Code!

Nachdem ich die kleine, geile Zahlsau wie eine Weihnachtsgans ausgenommen habe und er fast pleite war (u.a. musste er mit dem Bus zur Arbeit fahren, weil er sich die Autoreperatur nicht mehr leisten konnte), macht es ihn trotzdem nur mehr geil, wenn ich - DIE LIEBE SEINES LEBENS - ihn ordentlich finanziell ficke!

Ich habe meiner braven Schweizer Zahlsau, im Laufe der Jahre, ein kleines Vermögen abgenommen und es macht uns Beide geil. Ich buche ihm soviel wie möglich von seiner Kreditkarte ab: Essen mit Freundinnen, Cafétrinken, Champagnerlunch, Meetings in der Sushibar uvm.

All meine Freundinnen wissen schon von ihm und dürfen ab und zu auch von seiner Kreditkarte Champagner und Dinner abbuchen. Ich schicke meiner kleinen Schweizer Zahlsau Fotos & Videos davon, wir ich mir mit meinen Freundinnen, auf seine Kosten ein schönes Leben mache!

ICH Findom Goddess zahle nichts selber! Seine Reaktion darauf...haha...seht selber:

 

Die Vorstellung, wie ich auch Dich finanziell ficke, mir auf Deine Kosten ein schönes Leben mache, macht Dich geil? Dann sollten wir uns kennenlernen...melde Dich in meinem Chat und überweise einen großzügiggen Ersttribut, Zahlfotze!

 

Arrogante Grüße Goddess Nora Marinelli

 

  veröffentlicht am 27.11.2017

Kommentare

rolfo schrieb: vor 8 Tage
das würde ich auch gerne tun, für diese hübsche Lady!!
Slavetogoddessnora schrieb: vor 12 Tage
eine wahnsinnig geile vorstellung, die komplette kontrolle an sie abzugeben! sie sind eine sammlerin von kreditkarten, sklaven tun alles für sie
123peng schrieb: vor 15 Tage
hihi....ja meine göttin, es ist in der tat so. ohne sie und ihre abmelkung kann ich nicht mehr leben! ihr sklavenjunge123peng
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.