Wo ist die nächste Zahlsau, die devote meine Luxushandtaschen finanziert?! Real oder Online möglich! Dein Geld steht mir ohnehin viel besser, ****träger
Variantion 1:
Du möchtest mir dienen? Ich suche immer einen Shoppingsklaven und Tüttenschlepper. Ich werde mich in der Stadt amüsiere, ich werde auf Deine Kosten einkaufen und mich von vorne bis hinten von Dir bedienen lassen.
Deine Aufgabe umfasst wie folgt:
– zu bezahlst meine Einkäufe
– du schleppst meine Tüten
– du zahlst mir Cafe, Champagner und ein Lunch
Wenn Du Glück hast, darfst Du ein paar Tische weiter sitzen und Wasser trinken. Habe ich keine Lust Deine Visage zu sehen, wirst Du vor der Türe warten, mit gesenktem Haupt und mit meinen Einkäufen in der Hand…hahah
Ich werde Dich ausnutzen und wie den letzten Dreck behandeln. Es wird das getan, was ich befehle!
Bewirb Dich jetzt und Teile mir mit, was Du mir bieten kannst!
Variantion 2 (nur in Wien möglich!):
Einmal im Monat bin ich mit meiner umwerfenden Mutter und meinen hübschen Tanten auf „Frauenabend“ in Wien unterwegs. Wir gehen dabei natürlich nur in die edelsten Luxusläden shoppen und dazwischen gönnen wir uns – um uns von den „Strapazen“ des Shoppens zu erholen – 1-2 Flaschen Champagner Rosé und Lunch in den exklusivsten Restaurants der Stadt.
Du Geldsklave möchtest uns auch beschenken und für unseren Luxus bezahlen, kannst aber nicht nach Wien kommen oder bist zu feige dazu?
Kein Problem: Sicher lässt es Dein Sklavenpimmelchen zucken, dass auch DU ab sofort folgende Möglichkeiten hast uns reichlich mit Deinen mickrigen Loserkröten zu beschenken:
– mit einem Cashbrief
– per Paypal
– mittels Sofortüberweisung
– Kontoüberweisung
– Amazongutscheine
veröffentlicht am 21.02.2018 |