Diesmal haben sich meine Sklaven selbst übertroffen und ich muss euch tatsächlich mal loben! Die letzten Tage wurden Tausende von Euros in meine Rechnungen, Tribute und in meinem Urlaub investiert. ALLES und noch mehr, als von mir gefordert, wurde im Turbotempo von meinem devoten, ambitionierten Fußvolk abbezahlt. Respekt, meine kleinen Loser ;-)))) All meine Rechnungen sind übernommen und artig bezahlt wurden. Fühlt euch geehrt! Eure Herrin ist unfassbar stolz auf euch...love it!
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht schon wieder für kräftig Nachschub gesorgt hätte. Anfang September residiere ich wieder in Bregenz und habe mir eine Suite mit Terrasse, direkt am Bodensee gebucht. Man gönnt sich ja sonst nichts.....Auch diese Rechnungen müssen von euch umgehend abgestottert werden.
Meinen Geburtstag (24.9) feiere ich natürlich in meiner Lieblingsstadt und meiner Heimat, in Wien! Es sind mehrere Partys geplant und ein paar höchst exklusive Einkauftouren mit meinen Lieblingssklaven. Die Sitzplatzreservierung für den Zug (Businessclass) habe ich bereits getätigt, alles andere folgt. In Wien bin ich in einem der luxuriöseste 5 Sterne ****els, die es in dieser Stadt gibt! Gemäß meinem Motto: ‘Geld macht mich glücklich, und das Beste ist gerade gut genug“!
Ich erwarte, dass sich all meine devoten Diener noch hingebungsvoller um die Herrin und ihre Belange kümmern.
Vergesst nicht: „Ich bin ALLES und ihr seit NICHTS“
veröffentlicht am 21.08.2020 |