Blackmailsklave wird zerstört

Blackmailsklave wird zerstört
Dauer:
Dauer: 1:54
Online seit:
02.11.2015 - 19:50 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein doofes Klomaul! Da bittet er mich, einen Hardcorevertrag für ihn anzufertigen. Dieser Vertrag wird von ihm unterschrieben (absolut freiwillig und im vollen Bewusstsein seiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten). Er versichert, dass er Videos von sich machen lassen möchte, während er als meine Toilette zur Verfügung steht. Zu Beginn der Session - er hätte zu jedem Zeitpunkt "nein" sagen können und einfach gehen, gibt mir seinen Personalausweis und unterschreibt auch noch den Passus, dass er "Blackmailing" haben möchte. Nun denkt Dr. "Klomaul" er kann mich verarschen!

Logische Konsequenz - Hier Teil 1. Ich besuche "Klomaul" in seinem Hotel. Schau Dir an, wie ich ein Interview mit ihm durchführe! Höre was mein Eigentum zu sagen hat, was er möchte und wie er sich artig mit seinem vollen Namen etc. im Video vorstellt! J.U. alias "Klomaul" - das ist erst der Anfang! Solltest du nicht reumütig anerkennen, WO dein Platz ist, werden weitere Teile unserer Videos und intime Details über Dich folgen.... C'est la vie!

Du hast es so gewollt. Ja, gerade darum gebettelt! Du, Dottore weißt genau, was Deine Herrin von Dir erwartet!

***Weitere Blackmailsklaven dürfen gerne bei mir vorstellig werden ;-)***

 

...und hier kommst DU gleich direkt zu meinem Blackmailvertrag:

https://noramarinelli.com/Shop/Sklavenvertraege/Blackmailvertrag

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.