Konditionierung als mein Finanzschwein

Konditionierung als mein Finanzschwein
Dauer:
Dauer: 11:20
Online seit:
14.07.2016 - 15:08 Uhr
Preis:
NUR 1899 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Zahlschweine machen mich besonders geil! Zuckt Dein Loserschwänzchen nur mehr, wenn Du Deine Herrin grosszügig beschenken darfst? Egal ob Du Anfänger-Paypig bist oder schon Erfahrung als lebender Bankomat hast, ich werde Deine Gehirn auseinander nehmen und - nach meinen geilen Vorstellungen - neu zusammensetzen. Deine Konditionierung als mein Finanzschwein beginnt heute.

Errege meine Aufmerksamkeit mit großen Geldbeträgen und Geschenken! Umso mehr Du bezahlst desto geiler macht es mich und umso höher wirst Du in meiner Gunst steigen!

Verdiene Dir meine Aufmerksamkeit! Du hast in Armut zu leben, während ich mind. 5 x im Jahr in meinen wohlverdienten Luxusurlaub fahren werde. Bin ich in großzügiger Laune, schick ich Dir Fotos und Videos aus meinen - von Dir bezahlten Urlaub! Schließlich sollst auch Du etwas davon haben..haha!

Gib Deinen jämmerlichen Leben endlich einen Sinn und werde mein Paypig! Erfahre alle unglaublich geilen Details in diesem Video!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.