Teamviewer Trottel wird geoutet und rausgeworfen!

Teamviewer Trottel wird geoutet und rausgeworfen!
Dauer:
Dauer: 11:46
Online seit:
13.08.2016 - 14:02 Uhr
Preis:
NUR 1099 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Das nächste TeamViewer Opfer, dass abgemolken werden wollte! Nach einer heftigen TeamViewer Session mit einem relativ neuen Sklaven, in meinem Stall, musste ich mich vom dem Idioten - wenige Tage später - wieder trennen! Erst hält er artig seinen Ausweis im Maul in die Kamera und ich plündere gierig sein Konto. Dann wird er extrem bloßgestellt und hat sich mir –extrem pervers –vor der Cam zu präsentieren!

Bedauerlicherweise hatte dieser "Möchtegern" Sklave ein sehr schlechtes Benehmen und versteht nicht im Geringsten, was ich in meinem auserlesenen Sklavenstall fordere. Da sein Maul immer grösser wurde und seine Manieren immer schlechter, habe ich ihn kurzerhand wieder aus meinem erlesenen Kreis rausgeworfen! Bevor Du darum bettelst mein elendes Dreckstück sein zu dürfen, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass ich sehr hohe Anforderungen an meine Sklaven habe!

Kannst Du mir das nicht bieten, hast Du Loser absolut nichts bei mir verloren! Ebenso werde ich es keinesfalls tolerieren, dass ein dreckiger Sklave freche Forderungen an mich stellt!!! Ausschließlich echt devot veranlagte "Gentlemen" - mit dem richtigen benehmen werden bei mir Gehör finden.

Ich wähle sehr bedacht aus und nicht jedem Subjekt wird die Ehre zuteil, mein Zahlschwein und Eigentum werden zu dürfen! Solltest Du der Meinung sein, der richtige Sklave für mich zu sein, darfst Du Dich im Chat – angemessen (!) – bei mir vorstellen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.