Generalvollmacht von Schweizer Geldsklaven

Generalvollmacht von Schweizer Geldsklaven
Dauer:
Dauer: 5:19
Online seit:
21.08.2016 - 22:35 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ein devoter Schweizer Millionär bettelte um Audienz bei mir, seiner gnadenlosen geldgierigen Money-Mistress. Erst nachdem er eine Generalvollmacht unterschrieb und mir all seine (8!!) Bankomat- & Kreditkarten kniend übergab, erhörte ich mein neues Finanzschwein. Da er mir eine Menge bieten konnte, empfing ich ihn ausnahmsweise – ganz privat - in meiner Villa in Zürich!

Er besitzt ein großes internationales Unternehmen, wo er tagein, tagaus den Ton angeben muss. Bei mir - seiner neuen Besitzerin - genießt er es außerordentlich, dass er vollkommen gedemütigt, ausgenommen und beschimpft wird!

Ich wiederum liebe nichts mehr, wie Sklaven, die mir Geld, Geschenke und Kreditkarten zu Füssen legen! Also eine Win-Win Situation für beide Seiten ;-))!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.