Pensionisten die Bankomatkarte geplündert und angezündet

Pensionisten die Bankomatkarte geplündert und angezündet
Dauer:
Dauer: 4:49
Online seit:
22.08.2016 - 22:04 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ein Pensionist sparte sich das Geld vom Mund ab und ersuchte mich um eine Bankomatplünderung! Die Vorstellung, dass der alte geile Sack solange für dieses Treffen sparen musste, versetzte mich in allerbeste, geile Laune und ich nahm dieses Treffen an! Wir trafen uns in Bayern, abends vor einem Foyer. Er übergab mir seine Bankomatkarte und ich hob ab was ging - 1000 Euro. Da nicht mehr von seinem Konto zu holen war und meine Gier und Geilheit noch lange nicht befriedigt waren, entschied ich mich kurzerhand seine Karte anzuzünden!! Letztendlich ist seine Karte jetzt ohnehin nutzlos. 

Höre nur, wie die alte, geile Sau winselt und gleichzeitig vor Geilheit vergeht, als er seine Bankomatkarte brennen sieht....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.