Abrichtung der Ehefotze-1.Teil

Abrichtung der Ehefotze-1.Teil
Dauer:
Dauer: 10:51
Online seit:
05.10.2016 - 19:46 Uhr
Preis:
NUR 1999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Wunschclip für Nylonslave1: Ich komme eben ins Büro, um meine seit Tagen getragene Nylonstrumpfhose an den meistbietenden zu verkaufen! Mein Filmsklave ist hier und wartet auf mein Kommando, um einen Clip über meine geilen, dampfenden Nylonfüße zu drehen, als plötzlich das Telefon klingelt. Da meine Sekretärin noch nicht im Hause ist, muss ich selbst abnehmen. Ein aufgebrachter Eheherr ruft mich an und bittet um Abrichtung seiner Ehesub! Er möchte das seine ungezogene Eheskslavin von mir Respekt beigebracht bekommen soll. Sie weigerte sich ihrem Mann bei einem Date mit einem Callgirl zu unterstützen. Er empfand das als Frechheit. Selbstverständlich teile ich seine Meinung und werde die Sklavin wieder "in Form trimmen".

Ich beschliesse, das die kleine zickige Fotze an meinen Käsefüßen schnüffeln und lecken soll! Ich trage meine Vintage Nylonstrumpfhose schon seit Tagen und wollte sie eigentlich an den meistbietenden versteigern! Nun beschliesse ich aber, sie für die Erziehung der aufsässigen Sub einzusetzen....

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.