Von meinen devoten Zahlschweinchen erwarte ich, dass sie mein Luxusleben finanzieren. Arbeite nur mehr für mich und zahle meine Rechnungen. Perfekte Titten, perfektes Gesicht, ich bin die Perfektion und deine Ehenutte ist das Gegenteil. Deswegen ist es deine Pflicht, meinen Luxus zu finanzieren und den Boden unter mir zu küssen, denn ich verdiene das beste Leben. Es ist einfach mein Geburtsrecht, während du immer ärmer und höriger wirst, werde ich immer reicher!
Deine Existenz hat genau einen Zweck: Dienen und senden für meinen Luxus. Du tanzt nach meiner Pfeife, ich schnippe, du zahlst! Es ist deine Berufung, dein Zweck. Das ist deine Art, deine sexuelle Unzulänglichkeit und das Fehlen jeglicher Möglichkeit auszugleichen, jemandem wie mir im Bett gefallen zu können. Stattdessen trägst du zu meinem Luxusleben bei, durch konkrete Taten der Knechtschaft, wie Geldzahlungen.
Du zollst Tribut, damit du ein Teil meines aufregenden Lebens sein kannst! Ich erlaube dir dazu zu wichsen, nur damit du deine Pflicht mit ungeheurer sexueller Lust verbinden kannst. Es sollte dir Freude bereiten, denn dies ist deine einzige Gelegenheit, eine sexuelle Beziehung mit jemandem wie mir zu haben, kleiner Zahlpimmel!