Die 30 Euro-Toilette-Live POV Session

Die 30 Euro-Toilette-Live POV Session
Dauer:
Dauer: 4:56
Online seit:
11.05.2017 - 12:26 Uhr
Preis:
morgen wieder:  999 Coins 
NUR HEUTE 699 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein Dauerkeuschling, Eigentumssklave W., wird an meine Femdom Freundin "Göttin Sia" - eine naturdominante, schwarze, gnadenlose Schönheit - verkauft!

Sie hat 30 Euro für die Sklavensau bezahlt. Davon bekommt die Lebendtoilette natürlich keinen Cent, schliesslich haben ALLE meine Sklavenfotzen für mich anschaffen zu gehen, so wie es sich gehört!

Der dreckige Sklave kann sich mehr als glücklich schätzen, von einer umwerfenden Goddess, wie Sia, benutzt zu werden.

Nachdem sie mit ihm fertig ist, pisse ich die - vor Geilheit winselte Sklavenfotze - an. Ich stelle mich über den Keuschling, zerfetze meine Strumpfhosen und pisse den rechtlosen Sklaven, von oben bis unten voll.

Nachdem wir mit dem Stück Dreck fertig sind, zwingen wir ihn sich in unserer köstlichen, körperwarmen Pisse zu wälzen wie ein elendes Schwein.

Eine meiner geilsten Duo-Sessions bisher...

 

***Göttin Sia ist auch für Wunschvideo mit mir zu buchen***

https://noramarinelli.com/Shop/Wunschfilme/Film-mit-mir-und-meiner-Sklavin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.