Meine absolute Arroganz

Meine absolute Arroganz
Dauer:
Dauer: 4:48
Online seit:
26.05.2017 - 18:04 Uhr
Preis:
NUR 499 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Erlebe meine einzigartige Arroganz in diesem realen Clip einer "Cash and Go" Session in Tirol.

Einem Tiroler Zahlschwein und High Heels-Fetischisten wurde die einzigartige Ehre zuteil, mich in meinem 5 Sterne Luxus Hotel im Urlaub in Tirol zu besuchen. Die kleine, dumme Zahlsau legte mir 2000 Euro zu meinen sexy Füßen und machte mir auch noch ein Geschenk. Damit war zumindest 1/3 meines Urlaubes bezahlt...haha

Natürlich habe ich den Loser zur Sau gemacht, verspottet und ausgelacht und zu guter Letzt nach wenigen Minuten aus meiner Luxus Suite geworfen. Er konnte doch nicht annehmen, dass mich 2000 Euro beeindrucken!

Ihr Zahlschweine könnt Euch glücklich schätzen so einer unglaublich arroganten Geldgöttin, wie ich es bin, zu dienen UND ich erwarte noch viel mehr. Schuftet gefälligst härter, wozu braucht ich Lebendbankomaten schon Geld? Ihr habt NUR mir zu dienen, für mich zu schuften, zu leben und zu atmen...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.