Videobotschaft für YouPet

Videobotschaft für YouPet
Dauer:
Dauer: 6:29
Online seit:
24.06.2017 - 17:45 Uhr
Preis:
NUR 1000 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Nachdem mein Keuschling YouPet solange alleine in Wien - ohne seine Herrin - ausharren muss, bekommt er heute wieder einmal eine geile Videobotschaft mit einer perversen Aufgabe von mir!

Er tut das rein zu meinem Vergnügen und für meine Geilheit, da er ja ohnehin einen Keuschheitsgürtel tragen muss. Er liebt es, mich damit glücklich zu machen wink

 

Soviel sei verraten: Erst muss er ein Viagra schlucken (mit Keuschheitskäfig...haha) und dann schicke ich ihn......

Wer mehr wissen will, darf sich das geile Video, mit extrem fiesen Aufgaben von mir ansehen!

YouPet ist jetzt seit ca. 1,5 Jahren in meinem handverlesenen Sklavenstall und hat sich zu einem meiner Lieblinge gemausert! Er macht sich hervoragend, ist gehorsam und loyal. Deshalb wird er auch hin und wieder von mir belohnt, wie heute eben!

Geniesse Deine Aufgabe, mein braves Eigentum

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.