Mein Sklavenjunge=mein Lebendbankomat

Mein Sklavenjunge=mein Lebendbankomat
Dauer:
Dauer: 9:51
Online seit:
19.12.2017 - 20:40 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Mein neuer Film, inkl. Livecam mit meinem Lebendbankomat! "Mein Sklavenjunge" ist seit über 2 Jahren mein Lebendbankomat! Höre selbst, in meiner Livecam, was er dazu zu sagen hat! Ich habe alle Zugangsdaten zu seinen Konten, seine Kreditkarten samt PIN und auch sämtliche andere Daten von meinen Zahlschwein! Er ist nahezu besessen davon, von mir richtig ausgenommen zu werden! Ich buche mir Restaurantbesuche von seiner Kreditkarte ab, kontrolliere seine Finanzen und sein Konto, überweise mir per Sofortüberweisung Coins von seinem Konto und verbrauche seine Coins wieder. Ich benutze ihn und seine Kreditkarten nach Lust und Laune. Auch meine Freundinnen lade ich auf seine Kosten ein!

Auf einer Zugfahrt von Wien nach München, habe ich 700 Euro von seiner Kreditkarte verprasst. Ich habe mir teure Teakholz-Liegebetten für meinen Garten bestellt, natürlich auf seine Kosten!

Ich habe ein Vermögen innerhalb 2 Jahren auf seine Kosten ausgegeben. Diese kleine Zahlfotze war schon so pleite, dass er sich seine Autoreperaratur nicht mehr leisten konnte und mit den Bus fahren musste. Was hat er daraus gelernt? 

Ich bin die Liebe seines Lebens! NUR ich und meine Geldgier machen ihn geil. Als seine alte Kreditkarte abgelaufen ist, bekam ich prompt wieder seine neue Kreditkarte.

Sogar seine hässliche Fotze, hat er auf meinen Befehl hinausgeworfen! Er gehört mir und nur ich bestimme, ob und wieviel Geld ich ihm monatlich zum (Über)Leben überlasse!

Er gehört mir und kann ohne mich schon lange nicht mehr Leben!

Genauso muss es funktionieren! Willst DU der nächste sein?!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.