Feeding-werde mein Mastsau

Feeding-werde mein Mastsau
Dauer:
Dauer: 7:49
Online seit:
16.01.2018 - 01:03 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Eine besondere Form von Kontrolle und Unterwerfung ist "Feeding"! Ich werde Dich zur fetten Sau hochmästen! Garantiert nimmst Du mit meiner Mastkur mindestens 10 Kilo im Monat zu.

Wie erniedrigend es doch ist, wenn Du fette Qualle auf die Straße musst und aus Deinem viel zu engen Hemd und Hose quellen Dir die Speckrollen raus. Alle Leute werden Dich verspotten und auslachen.

Eine Sklavin habe ich von 54 Kilo auf 180 hochgemästet und dann um ein Vermögen einen reichen Araber verkauft! Du weißt doch: meine Geldgier und mein Sadismus kennen keine Grenzen. Ich schrecke vor gar nichts zurück, nur um noch mehr Vergnügen zu haben und noch reicher zu werden!

Komm jetzt in meinen Sklavenstall und werde meine fette Mastsau!

Online- & Real Mästung möglich!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.