Markiert wie Vieh-POV

Markiert wie Vieh-POV
Dauer:
Dauer: 11:47
Online seit:
27.06.2018 - 00:52 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Sklavenfotze Wilma hat sich bewährt und erhält deshalb nach 1,5 Jahre in meinem Sklavenstall Ihr 2.Branding! Das 1. Branding war ein N(ora), nunmehr erhält sie noch ein M(arinelli) und ist damit lebenslang in mein Eigentum übergegangen und auch als solches markiert worden! Dies ist eine besondere Ehre, welchen nur wenigen Subjekten zu Teil wird. Ich lasse jedes Brandeisen separat anfertigen und verwenden es bloß ein einziges mal.

Meine Lieblingssklavin Pia - welche mittlerweile eine Eigentumswohnung für mich erfickt hat, assistiert mir dabei und wird sich ab sofort als Mentorin für TV-Wilma´s Nuttenerziehung einbringen.

Seit Nutte-Wilma bei mir ist, herrschen Zucht und Ordnung in ihrem vormals unstrukturiertem Leben. Bei mir gibt es strikte und klare Regeln, an die sich jeder Sklave zu halten hat.

Ich liebe mein Leben als strenge Herrin und geniesse es ausserordentlich, Sklaven und Sklavinnen ganz nach meinen perversen Wünschen zu formen und abzurichten!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.