Ausgenutzt, gedemütigt und zum Geldschweinchen gemacht

Ausgenutzt, gedemütigt und zum Geldschweinchen gemacht
Dauer:
Dauer: 5:16
Online seit:
22.07.2015 - 15:51 Uhr
Preis:
NUR 799 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Deine Göttin wird sich in 2 Tagen in ihren wohlverdienten Urlaub nach St. Tropez verabschieden. Nun hast Du - ja Du -  nochmals die letzte Chance, mir Urlaubsgeld zu bezahlen! Du möchtest doch, dass Deine Herrin einen exklusiven Urlaub verbringt. Vielleicht - bei entsprechender Großzügigkeit, werde ich Dir von meinem Urlaub berichten.

Wir Beide, wissen doch längst, dass Du mir völlig verfallen bist - Deiner wunderschönen Herrin mit Ihrem kurvigen, geilen Körper und Ihren großen Büsten.

Ich werde meinen Luxuskörper am Strand sonnen, während Du Überstunden machst. Die Sonne genießt Du lediglich mit einem Blick aus Deinem Bürofenster. Los jetzt "Zahlmade", gehe ihn meinen Shop und leiste Deinen Beitrag für meinen Luxusurlaub, lade jetzt Deine Coins auf. Schliesslich ist ein Urlaub lange nicht genug für mich!

Wenn Du fleissig bezahlst, wirst Du mit ein paar Urlaubspics von mir belohnt. Wer weiß, vielleicht bin ich noch großzügiger ... Urlaubsstimmung, Sonne, ...... Wenn die Summe entsprechend ist - das macht mich richtig scharf - darfst Du mich vielleicht das nächste Mal als mein Butler, oder Chauffeur in meinen Urlaub begleiten.

Ich werde meinen Laptop mitnehmen und DICH kleine ZAHLFOTZE, abends an der Hotelbar überprüfen, ob Du brav bezahlt hast!  Los ... Du weißt was Du zu tun hast!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.