Leg Worshiper - Bete meine sexy Beine an

Leg Worshiper - Bete meine sexy Beine an
Dauer:
Dauer: 5:26
Online seit:
05.03.2019 - 21:15 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Du wünscht dir doch nichts sehnlicher, als vor mir auf Knien rutschen zu dürfen, meine Beine, meine Füße, meine High Heels und meine sexy halterlosen Strümpfe anzubeten, nicht wahr mein kleiner Leg Worshiper?! 

Du hast die Ehre meine Füße zu massieren, meine Zehen zu lutschen und meinen atemberaubenden Look zu bewundern.

Ich bin eine Domina die die Wünsche ihrer Sklaven versteht und jede gute Tat ebenso belohnt, wie auch jeden Fehler sofort bestraft. Lass mich auf Deinem Körper treten und Dir durch ein Trampling zeigen wie schön sich der Stoff auf der Haut anfühlt. Wenn Du ein guter Sklave bist und meine Befehle zu meiner Zufriedenheit erfüllst, lasse ich Dich auch an meinen Nylons riechen, meine eleganten Beine mit den zarten Nylons berühren und meine duftenden Nylonsohlen lecken. 

Lebe bei mir Deinen Nylonfetisch sowie auch Deinen Strumpfhosenfetisch aus. Gerne kannst auch Du selbst Nylons oder Strumpfhosen tragen. Als mein Fußklave erwarte ich von Dir, dass Du jede meiner geilen Zehen einzeln begrüßt, vielleicht sogar ganz intensiv mit der Zunge, aber vergiss dabei meine samtig weichen Fußsohlen nicht - die wollen auch zart berührt und geküsst werden.

Eigentlich kann eine echte Fußlady wie ich es bin, ja nie genügend Fußlienhaber haben. Für mich, die verführerische Lady mit einer großen Vorliebe für die Fußfetisch Erotik gilt: Fußsklave gesucht!

Denn damit meine wunderschönen, gepflegten Füße auch wirklich rund um die Uhr genügend männliche Aufmerksamkeit finden, ist für einen weiteren Fußerotikliebhaber immer noch Platz. Wie sieht es denn mit dir aus? Hast du dir nicht schon immer gewünscht, bei einer attraktiven Lady als Fußlecker oder Fuß Masseur in die Dienste zu treten? Deine Aufgaben als Fuß Verehrer sind mannigfaltig.

Vielleicht darfst du deiner Fussherrin bei der Pediküre helfen. Oder du darfst, wenn ich am Zehennägel lackieren bin, auf meine roten Zehennägel pusten, damit der Nagellack schneller trocknet. Auf jeden Fall fällt aber die Fußmassage in deinen Zuständigkeitsbereich. Und für die wohltuende Fußmassage darf ein Fußliebhaber sowohl seine Hände, als auch seine Lippen und seine Zunge einsetzen. Wenn ich, deine Fußerotik Herrin gerade in Stimmung bin, mag ich auch intensives Zehenlutschen. Wobei ein Fußsklave beim Zehenlutschen nie die Zwischenräume zwischen den Zehen vergessen sollte; diese bedürfen ganz besonders liebevoller Pflege durch deine Zunge.

Genieße dabei in vollen Zügen den herrlichen Fußduft deiner Herrin mit ihren schönen, wunderbar gepflegten Füße.

Ob ich dabei echte (lange getragene) Nylons, Strumpfhosen oder barfuss bin, bestimme alleine ich!

Als Lebendmöbel-Designerin benutzt ich dich als lebenden Fußschemel oder Teppich. Damit verlierst du deine Rechte und hast lediglich eine Pflicht: als Lebendmöbel zu dienen! Bist du bereit, dich von mir verwandeln zu lassen? 

Möchte ich meine schönen Lederpumps nicht beschmutzen, muss sich das Sklavenobjekt auf den Boden legen - egal, wie nass, dreckig oder schleimig der Untergrund ist - um mich darauf wie auf einem Lebendteppich stöckeln zu lassen. Das kann durchaus schmerzhaft werden, aber ein gutes Lebend-Möbelstück hält das für seine Herrin aus!

Bist du bereit? 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.