Toilettensklaverei-ausgenutzt von der Chefin

Toilettensklaverei-ausgenutzt von der Chefin
Dauer:
Dauer: 7:21
Online seit:
14.03.2019 - 16:15 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Schon wieder habe ich das perverse Schwein erwischt wie er mir auf meinen großen, runden Arsch gestarrt hat! Zugegeben: ich trage immer hautenge, kurze Röcke und Kleider und betone meinen geilen Po sehr gerne! Mein kleiner Angestellter ist voll in die Falle getappt. Ein echtes Opfer eben ;-)!

Ich habe den nichtsahnenden Loser zur Rede gestellt und er hat sofort alles gestanden! Mein Plan ging voll auf! Ich habe ihn vor die fiese Wahl gestellt: entweder dient er mir von Mo-Fr jeden Morgen als meine menschliche Toilette, oder ich entlasse ihn fristlos mit einem entsprechenden Arbeitszeugnis. Die Gewerkschaft nutzt ihm in diesem Falle ebenso wenig, da ich auch dort einige als Toiletten versklavt habe...haha

Das dumme Opfer hat eingewilligt, da er unbedingt seinen Job benötigt. Er und seine Familie sind auf das mickrige Gehalt, das ich ihm zahle angewiesen. Natürlich habe ich extra viel gefrühstückt und so muss mir der kleine Idiot folgen. Direkt unter dem extra angefertigten Toilettenstuhl musste er sich legen. Ich habe es genossen und meine Sitzung extrem zelebriert! Meine menschliche Toilette wurde nicht nur mit Natursekt, sondern auch mit Kaviar abgefüllt und so wird es von nun an jeden Morgen für ihn laufen! Ich liebe es nun mal schwache Opfer zu menschlichen Toiletten zu formen! 

Ich bin Meisterin in Toilettensklaverei und strikten Umformungsprogrammen! Nach einiger Zeit, wird der versklavte Angestellte ohnehin so süchtig danach sein, sein verkommenes Maul zu öffnen und als meine Toilette dienen zu dürfen, dass er ohne meine köstlichen Gaben nicht mehr leben kann! Er wird dann darum betteln, dass ich ihn weiter als Klomaul benutze.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.