Laszives Teasing in die Keuschhaltung!

Laszives Teasing in die Keuschhaltung!
Dauer:
Dauer: 9:18
Online seit:
16.03.2019 - 19:13 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Meine erotische Keuschhaltung: wenn devote Männer nicht dürfen was sie wollen, bei extremer Dauergeilhaltung deiner Keyholderin!

Ich mache dich verrückt vor Geilheit. Mit meinem lasziven Teasing habe ich dich in die Keuschhaltung geteast. Nach und nach habe ich dich fest in den Griff bekommen und werde dich mit eiserner Hand erziehen. Bei meiner Keuschhaltung erlebst Du ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite wirst Du von mir massiv und offenherzig erregt, dann aber wieder sofort bestraft, wenn Deine Erektion ersichtlich wird. Deine Erregung macht Dich rasend, aber Du weißt, Du darfst nicht ausführen, was Dein Körper von Dir verlangt. Sicherlich kannst Du Dich selber nicht mehr wiedererkennen, wenn die Lust von Dir Besitz ergreift, Du Dich aber mit aller **** dagegen sperren musst, weil ich es so verlange! Es wird nicht einfach werden, aber sehr lustvoll. Es ist immer wieder interessant, beim Sex Grenzerfahrungen machen zu können. Die Keuschhaltung steigert Deine Lust auf Sex enorm. Tja mein geiler Sklave, es wird Zeit, dass ich dich höchstpersönlich im Keuschheitskäfig verschliesse! Du darfst nackt vor mir knien, während ich in diesem offenherzigen Outfit deinen KG verschliessen werde! Ohne Höschen und in Strapsen und BH, damit du gleich richtig zu fühlen bekommst, was dich bei mir und meiner Keuschhaltung erwartet.

Denn gewöhne dich gleich an den Gedanken: du wirst lebenslänglich von mir verschlossen! Ich nehme alle Schlüssel an mich und werde dich Keuschhalteverträge unterzeichnen lassen, aus welchen du nie wieder aussteigen kannst. Deine Geilheit wird absolut grenzenlos werden. Deine Hormorne werden Achterbahn fahren.

Ich werde immer wieder neue Aufregende Spielchen und Aufgaben für dich finden, die Dich nicht nur überaus erregen, sondern auch gekonnt keusch halten, damit Du Deine Grenzerfahrungen intensiv erleben kannst.  Deine Keuschhaltung ist nur dann wirklich überzeugend und quälend, wenn ich dich so sehr erregen kann, dass Du gegen Deine Sexlust kaum ankommst. 

Einmal im Monat darfst du zu mir kommen, dich vor mich hinkniene. Ich werde den KG auschliessen, damit du dich unter meiner strengen Aufsicht waschen und rasieren kannst! Zusätzlich werden 2 splitternackte Sklavinnen anwesend sein, um deine Keuschheit auf eine harte Probe zu stellen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.