Deine Sucht zu zahlen

Deine Sucht zu zahlen
Dauer:
Dauer: 5:02
Online seit:
06.10.2019 - 11:00 Uhr
Preis:
NUR 699 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Deine Sucht zu zahlen…Du kannst ihr nicht entkommen, wieder und wieder holt sie Dich ein! Du musst zahlen! Dein Schwanz steht nur mehr, wenn Du an schöne, dominante Frauen abdrücken darfst, die Dich dann auch noch auslachen, du kleiner Loser. Du bist bei Geldherrin Nora Marinelli gelandet – vermutlich aber nicht zufällig, wie ich mir denken kann, denn du bist ein kleiner Loser und kein richtiger Mann. Ein Verlierer mit einem Pimmel, der nicht größer ist als mein Luxus-Lippenstift.

Tja, so sieht es aus. Und du kleine Made stehst offensichtlich darauf, von hübschen Herrinnen wie mir erniedrigt und ausgelaugt zu werden. Ich versichere Dir, dass du bei mir an der richtigen Adresse bist, wenn das deine Neigung ist. Der Gedanke, dass Du so eine tolle Frau wie mich niemals haben kannst, macht Dich Trottel ja umso verrückter. Wenn du mir Dein Geld zu Füßen legen und Dich von mir verarschen und Blackmailen lassen musst. Denn das ist genau das, wofür Du geboren wurdest. Oh, siehe da: Dein Minipimmel pocht schon wieder in der Hose...


Viele meiner (Zahl)Sklaven leben in einer festen Beziehung, sind mir aber total hörig. Sie beten mich an! Ich benutze Dich allerdings nur als mein Zahlschwein und Fiffi für alles. Du liebst es, wenn Du mir sagen musst, dass Du alles für mich tust und ich weit über Deiner eigenen Frau stehe. Ebenso, dass Du Deine Frau sofort verlassen würdest, wenn ich es Dir befehle. Du findest es selbst unmoralisch, kannst aber nichts dagegen tun und es macht Dich völlig verrückt, wenn ich über Dir stehe und Dich auslache. Du siehst also mein kleiner Zahlaffe: Du kannst nichts gegen meine Macht tun...und es geht vielen kleine, geilen Zahlschwänzen genau gleich wie Dir..haha

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.