Verkauft-Lars, das Plumpsklo

Verkauft-Lars, das Plumpsklo
Dauer:
Dauer: 7:50
Online seit:
24.10.2019 - 16:56 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Blöd gelaufen, Lars! Lars machte seine vorlaute Klappe weit auf! Viel zu weit! Lars, der Loser wollte so gerne eine menschliche Toilette sein! Er war zwar eine absolute Anfängertoilette, aber hatte das unstillbare Verlangen, es gleich richtig anzugehen!

Weil er einfach nicht hören wollte, lud ich Ihn also auf mein Femdom-Cafekränzchen ein. 10 dominante Damen aus aller Herren Länder hatte sich diesmal angemeldet und der vorlaute Lars war als menschliche Lady-Toilette vorgesehen! Wie immer, wurde ausgelassen gegessen und getrunken. Allerlei Sklaven, waren als Dienstboten und menschliche Möbelstücke um uns herum, um sich um das Wohlergehen meiner Gäste zu kümmern! Lars hatte Glück: bei dieser geilen Party waren auch 3 sehr korpulente Damen anwesend....

Du willst wissen, wie es weitergeht und wohin die menschliche Toilette als Plumpsklo von mir verkauft worden ist? Mehr geile, unfassbare Details im Videoclip! Kaufe es, los! Ich weiß, dass Du Dich danach verzerst (m)eine menschliche Toilette zu werden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.