Der Aufnahmetest der perversen Chefin

Der Aufnahmetest der perversen Chefin
Dauer:
8:10 Minuten
Online seit:
30.01.2020 - 20:43 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Es klang zu gut, um wahr zu sein! Das Jobinserat in der Zeitung ist Dir gleich ins Auge gestochen! Du hast all Deinen Mut zusammengenommen, und Dich beworben! Nach ein paar Tagen kam ein Anruf: Du hast einen Termin zum Vorstellungsgespräch! Allerdings sei Dein neuer Boss sehr speziell und hat ungewöhnliche Vorstellungen von Deiner Dienstleistung!

Neuer Job, neue Leute. Das mag man als aufregend bezeichnen, doch zumeist ist man Doch eher verunsichert, da man nicht einschätzen kann, was da auf einen wartet und ob die Arbeit qualvoll oder produktiv wird. In Wirklichkeit macht man also mehr eine gute Miene zu einem sehr verunsicherten Spiel. Da ging es Dir nicht anders. All diese Fragen. Werde ich ins Team passen. Die üblichen Probleme. Und dann natürlich die klassischste aller Fragen: was wird der Chef von mir erwarten. In diesem Fall war es allerdings eine Chefin.

Die Chefin saß auf einem eigenartigen Stuhl und fragte Dich, ob Du bereit bist Dich völlig auf die Jobanforderungen einzulassen! Du stammelst und plapperte etwas zurück. Schon kam die erste barsche Anweisung: „Los ausziehen und auf die Knie mit Dir“

Du tust es ohne Widerspruch! Dir entgeht nicht der Hauch von Arroganz und Macht in meinen Augen, als würde ich ein Spielzeug begutachten, die mir gefällt. Aber was dann kam, sprengte all Deine Vorstellungen...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.