LUXUSBITCH- NUR MEIN VERGNÜGEN ZÄHLT!

LUXUSBITCH- NUR MEIN VERGNÜGEN ZÄHLT!
Dauer:
6:46 Minuten
Online seit:
13.02.2020 - 00:45 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Ich hasse Sklavengejammere! Es interessiert mich schlichtweg nicht, wie sehr du dir eine Geldherrin wünschst, die dich erzieht. Verschone mich mit solchem Gefasel! Ich will dein Geld! Ich will dich demütigen, indem ich dich ausnehme und dich als kleines Zahlschwein verhöhne. Du sollst zahlen, Paypig! Kapiert?! Jede Sekunde, die ich dir meine Aufmerksamkeit schenke, kostet dich Geld.

Als edle Luxusbitch interessiert es mich nicht, wie es dir geht oder welche Wünsche du hast. MEINE Wünsche als Luxus Lady und echte Diva stehen im Vordergrund und du darfst dafür sorgen, dass sie in Erfüllung gehen. Ich bin mehr als nur deine Geldherrin. Ich bin deine Königin des Amüsements, deine Gräfin des Luxus, deine wunderschöne Luxusbitch, die du verwöhnen wirst mit allem Geld, das du hast. Arbeite für mich bis zur Erschöpfung, denn ich liebe es, dein Geld auszugeben.

Schufte für mich bis zum Umfallen, denn ich bin es wert, dass du dich für mich krumm machst und ich dein Konto plündern kann. Schon immer habe ich das luxuriöse Leben geliebt und will mich durch deine Zahlungen nun ganz dem Luxus hingeben. Meine Dienerschaft soll mich verwöhnen wie es einer Luxus Lady gebührt und du sorgst dafür, dass es mir an nichts fehlt.

Ich werde keinen Finger krumm machen, sondern meine Schönheit in Wellness Oasen pflegen und mich entspannen. Du darfst dich glücklich schätzen, wenn du einer so schönen Lady und erotischen, arroganten Luxusbitch wie mir durch deine Zahlungen nahe sein darfst.


Als Money Mistress zahle ich natürlich gar nichts selbst, obwohl ich es könnte, denn ich bin reich. Aber meine Sklaven haben meine Wunschliste stets erfüllt und warum sollte ich für mein Leben in Luxus bezahlen, wenn du als Zahlsklave dies ebenso guttun kannst? Edle Pelze gefallen mir und als schöne Pelz Lady lasse ich mich wie eine Venus im Pelz verwöhnen und beschenken. Eine Money Mistress wie ich braucht nichts tun, sondern lediglich schön aussehen, umgeben von all dem Luxus, in dem ich schwelge. Teure Parfums stehen ebenso in meinem Badezimmer, wie Designer High Heels in meinem Ankleidezimmer.

Wenn ich shoppen gehe, habe ich stets einen Shoppingsklaven dabei, denn ich geniesse nicht nur das Geldausgeben, sondern vor allem das Geld anderer auszugeben. Gerne plündere ich die Kreditkarte meiner Sklaven und leere ihre Geldbeutel, auch deinen. Vielleicht lasse ich dich einen meiner Luxuswünsche erfüllen? Eine Pelz Lady wie ich kannst du auch mit einem Überraschungsgeschenk, am besten natürlich ein Pelz, erfreuen oder mich mit einer Extrazahlung glücklich machen.

Ich mag alles, was Spaß macht, ganz besonders gern gehe ich natürlich shoppen. Ein Shoppingsklave, der meine Tüten trägt und wie ein Zahlschwein all meine Einkäufe bezahlen muss, leistet mir dabei gute Dienste. Es amüsiert mich, wenn der Geldsklave immer ärmer wird und ich darüber nur lachen kann! Sklaven Belustigung durch interessante Sklavenspiele ist ohnehin mein Hobby.

Ob mein Geschenke-Sklave sich fast ruiniert, weil er mir das teure Gold-Collier kaufen muss, oder das mickrige Zahlschwein einen Kredit aufnehmen muss, damit meine Luxuslimousine finanziert werden kann: Ich lache sie alle aus! Sklaven auslachen macht richtig Spaß und allein darum geht es in meinem Leben!

Wenn du auch ein Shoppingsklave werden willst, dessen Kreditkarte ich leere, oder ein Geldsklave, der meine Partys bezahlt, die ich gern für hübsche Männer und schöne Frauen gebe, mit denen ich mich amüsiere, dann bewirb dich bei mir. Wenn ich in Feierlaune bin, lasse ich mich auch gern von einem versklavten Fahrer von Party zu Party kutschieren. Während er draußen wartet, tanze und feiere ich. Habe ich Freundinnen dabei, spielen wir das beste Sklavenspiel aller Zeiten: Sklaven auslachen! Manchmal führe ich meinen besten Freundinnen sogar den ein oder anderen Sklaven vor und diese Art der Sklaven Belustigung genieße ich dann besonders. Sie können es immer kaum fassen, dass sich Männer tatsächlich so von mir erniedrigen lassen und sicher beneidet mich die ein oder andere um mein luxuriöses Leben, das ich mir vom Tribut meiner Geldsklaven leiste.

Jetzt liegt es an dir, Zahlmarionette. Willst du der Nächste sein, der seinen Teil zu meinem Luxuslifestyle beiträgt?! Dann bewirb dich gleich mit einem ordentlichen Einstandtribut bei mir!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.