Rotze und Dreck für das Nutzvieh

Rotze und Dreck für das Nutzvieh
Dauer:
5:10 Minuten
Online seit:
17.06.2020 - 23:16 Uhr
Preis:
NUR 599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Mein entmenschlichtes Nutzobjekt wird nur für die niedrigsten Dienste verwendet! Nach einem Spaziergang durch Wald und Flur, darf mir die hässliche Sau den Dreck von meinen edlen Schuhsohlen lecken und die Grashalme aus meinen Zehen fressen!

Zum „Dank“ für seine Dienste, rotze und spucke ich der hässlichen Sau ins Losermaul! Was gibt es Geileres, als devote Trotteln zu erniedrigen! Wie dankbar der hässliche Loser doch dafür ist!

Du möchtest doch auch an seiner Position sein, nicht wahr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.