Karlotta wird als Pissoir benutzt!

Karlotta wird als Pissoir benutzt!
Dauer:
6:29 Minuten
Online seit:
11.10.2020 - 20:50 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Mein Eigentum „Karlotta“ durfte wieder einmal auf Fingerschnipp angekrochen kommen! Diesmal hatte ich für die kleine TV-Nutte eine besondere Aufgabe! Da ich schon sehr viel Café, Wasser und Wein getrunken hatte, war meine Blase kurz vor dem explodieren.

Die kleine, süchtige Sau durfte ins Bad kriechen, bewaffnet mit einem Strohhalm im Maul! Hemmungslos pisste ich ihr über den Kopf. Bäche von Pisse ergossen sich über den Boden. Jetzt erfolgte der Befehl an Karlotta:" Los, saufen und wehe du schaffst es nicht, die 1,5 Liter Pisse deiner Herrin durch den Strohhalm zu saugen!"

Was soll ich sagen, die Sau versagt kläglich und die Strafe folgte sofort! Die Aufgabe wurde erschwert und die TV-Nutte mit abgetragenen Strumpfhosen gefesselt. Während ich die nächsten 4 Stunden mit meiner devoten Assistentin Luna den Abend genoss, durfte Karlotta in der Zwischenzeit in meiner Pisse schmorren! Angst, dass sie verdursten konnte, brauchte ich ja nicht zu haben....;-))

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.