Sklaven sind oft neugierig, was es braucht, um mein guter Junge, mein Sklave zu sein. Das Verlangen danach, von mir ausgebildet und besessen zu werden ist groß und überwältigend! Deshalb werde ich es dir ganz einfach machen und genau darlegen, was ich von meinen Sklaven erwarte. Das Erste, was ich erwarte, ist eine finanzielle Verpflichtung mir gegenüber einzugehen.
Dies steht an erster Stelle, denn wenn du nicht bereit bist, zu meinem Leben beizutragen, bist du nutzlos für mich! ICH verdiene Luxus und Freizeit, finanziert von meiner Armee guter Sklaven. Was auch immer dein Budget ist, du wirst dich dazu verpflichten, für mich Opfer zu bringen. Verzichte für mich und strebe nach höheren Zielen! Du musst das verinnerlichen, wie das abendliche Zähneputzen.
Als nächstes möchte ich, dass du mit mir kommunizierst. Es ist deine Aufgabe unsere Beziehung aufrechtzuerhalten. Ich will dich auf lange Sicht haben, das ist dein Leben. Du sorgst dafür, dass du eine geringe Belastung für mich darstellst.
Akzeptiere dein Leben, als mein Sklave, welches mir gewidmet ist!