Zahl- & Shoppingsklave für mich & meine Mutter

Du möchtest mir UND meiner Mutter dienen? Ich suche innerhalb der nächsten 10 Tage einen Shoppingsklaven und Tüttenschlepper. Ich werde mich mit meiner Mutter in der Stadt amüsiere, wir werden auf Deine Kosten einkaufen und uns von vorne bis hinten von Dir bedienen lassen.

 

Deine Aufgabe umfasst wie folgt:

- zu bezahlst unsere Einkäufe

- du schleppst unsere Tüten

- du zahlst uns Cafe, Champagner und ein Lunch

 

Wenn Du Glück hast, darfst Du ein paar Tische weiter sitzen und Wasser trinken. Haben wir keine Lust Deine Visage zu sehen, wirst Du vor der Türe warten, mit gesenktem Haupt und mit unseren Einkäufen in der Hand...hahah

 

Wir werden Dich ausnutzen und wie den letzten Dreck behandeln. Es wird das getan, was wir wollen! Bewirb Dich jetzt und teile mir mit, was Du uns bieten kannst!

  veröffentlicht am 30.04.2017
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.