Hausbesuch 2 - es wird extremer!

Hausbesuch 2 - es wird extremer!
Dauer:
9:27 Minuten
Online seit:
13.12.2020 - 01:56 Uhr
Preis:
NUR 1599 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Jetzt geht Karlotta´s Erziehung erst richtig los! Natürlich muss die Sissy Fotze lernen meine perfekte TV-Sklavin zu werden. Selbst die geringsten Vergehen werden unbarmherzig von mir bestraft. Stundenlang wird sie heute gefesselt und geknebelt von mir zurückgelassen. Ich habe sie mit meinen abgetragenen Strumpfhosen zum bewegungslosen Paket geschnürt. Sämtliche Vergehen hat die Fotze zu notieren und für mich auf den Tisch zu legen, damit ich auch ja keine Abstrafung vergesse! Ihre Eier laufen schon blau an, aber wenn interessiert das? Früher, oder später wird die Sau ohnehin kastriert....haha.

Für jeden Fehler hat die hörige Schlampe zu büßen. Sie ist mein Sündenbock für alles. Wenn meine Strumpfhosen Laufmaschen haben, muss sie mir 100 Euro dafür bezahlen und erhält heftige Gerten-, Ruten- und Rohrstock Hiebe. Ihre geilen Blicke haben schließlich meine Strumpfhosen zerfetzt! Da ist strengste Bestrafung von Nöten!

Auch einen Hundenapf musste sie sich besorgen, denn die kleine Hündin wird in Zukunft ihre kargen Mahlzeiten nur noch aus dem Hundenapf vom Boden fressen! Aber damit nicht genug: ich weihe ihren Fressnapf heute ein. Ich zerfetze meine Strumpfhosen, stelle mich provokant über den Napf und pisse ihn randvoll! Während die edle Gebietern nur teuersten Champagner schlürft, haben meine Sklaven meine göttliche Pisse zu saufen!

Only Pain leads to Pleasure ;-)! Bei mir herrscht schließlich Disziplin und Ordnung!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.