Nachdem ich meinen Onlinesklaven schon jahrelang keusch gehalten habe, durfte er jetzt zum ersten mal LIVE in Wien vor mir knien und mir ****, Eier und ****n für meinen Sadismus anbieten. Für meine Unterhaltung und zu meiner Unterstützung habe ich Lady Mercedes eingeladen.
Nach Jahren der Enthaltsamkeit, in denen er sich selbst immer wieder geile Schmerzen für mich zufügen durfte, bekam er heute die Gelegenheit vor meinen Augen abzuspritzen, aber nur, wenn er mir seine Leidensfähigkeit und Hingabe unter Beweis stellt und ich habe ihm einiges abverlangt. Auch hier galt das Motto: „Statt Sex mit der hässlichen, schnöden Ehefotze, darf er für mich zahlen und leiden“!
Ball Kicking, CBT und schmerzhaftes ****play musst er aushalten. Lady Mercedes und ich hatten unseren Spaß und pissten uns beinahe an, vor Lachen, während unser Maso Objekt leiden musste und zwar richtig. Gutgelaunt und großzügig überlies ich Lady Mercedes die Entscheidung, ob sie Lust hatte ihn spritzen zu lassen. Sie ließ ihn zu einem gemeinen Wichs Countdown abspritzen.
Leide für mich 1.Teil
Leide für mich 2.Teil