...und die Falle schnappt zu - 1.Teil

...und die Falle schnappt zu - 1.Teil
Dauer:
Dauer: 7:59
Online seit:
21.06.2017 - 11:43 Uhr
Preis:
NUR 1999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Eines meiner neuen "Opfer" - der arschsüchtige Piero ist mir schon vollständig verfallen. Schritt für Schritt verführe ich ihn immer mehr in seine Abhängigkeit und schon bald wird er einen fiesen Blackmailvertrag unterzeichnen, den ich extra für ihr angefertigt habe. Ich nutze seine Geilheit und seine Sucht nach meinen betörenden, kurvigen Duftarsch schamlos aus. Schon bald werde ich das 1. Livetreffen mit ihm arrangieren. Dort werde ich ihn vollkommen in Besitz nehmen und ihn soweit bringen, endlich meinen köstlichen KV zu probieren.

Im **** der Geilheit werde ich natürlich Fotos davon machen, wie er meinen köstlichen Kaviar in seiner Loserfresse hat. Ab dann wird es richtig teuer für ihn....vielleicht lasse ich mir eine Eigentumswohnung in Zürich von ihm finanzieren?! Immer in seiner Nähe...haha.....das wird dann besonders kostspielig, für mein neues Zahlschwein! Täglich müsste er mir dann Ratenzahlungen schicken. Ansonsten könnte es mir womöglich noch einfallen, mehrmals die Woche in einem Latexoutfit bei ihm aufzutauchen. Was würden da bloß die Nachbarn denken?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.