Mittels Kastration zum Cuckold Sklaven degradiert

Mittels Kastration zum Cuckold Sklaven degradiert
Dauer:
Dauer: 6:32
Online seit:
21.10.2017 - 11:26 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Während ich mache wozu auch immer ich Lust habe, wirst Du - mein Cuckold - im Dauerkeuschheitskäfig gehalten! In weiterer Konsequenz werde ich Dich kastrieren lassen! Es geht immer rein nur um mein Vergnügen! Dein Geburtsrecht ist es für mich zu leiden. Dadurch werde ich noch geiler. Deine Aufgabe ist es nur für mich zu leben, zu leiden und zu arbeiten! Dein elender Loserkörper gehört nur mir und damit mache ich, worauf auch immer ich Lust habe.

Ich werde Dich mit Sperma füttern, mich hemmungslos mit Apha Männern vergnügen, während Du in der Abstellkammer gefesselt zuhören darfst.

Dein neues Leben beginnt jetzt, Cuckold! Bettle um Kastration!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.