Bankrott, Blackmail und Poppers

Bankrott, Blackmail und Poppers
Dauer:
Dauer: 14:47
Online seit:
11.06.2019 - 21:56 Uhr
Preis:
NUR 1799 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Bankrott, Blackmail und Poppers: Meine kleine Popperssau braucht es Hardcore und eine Hardcore-Abrichtung wird der elende Poppers Schnüffler auch bekommen! Mein dummer Popperssklave „Fierefly“ hat mir für diesen Clip auch noch geile, erniedrigende Fotos geschickt. Er bekommt genau Anweisungen, wie er sich seinen ohnehin lächerlichen Verstand endgültig wegzuschnüffeln hat und zu saufen hat die kleine Fotze auch, auf meinen Befehl hin. Ich gebe genau vor, was Du zu tun hast.

Es ist beinahe unmöglich mir zu widerstehen. Ich halte meine langen, sexy bestrumpften Beine in die Kamera und strecke lasziv meine geilen Füße zu Deinem Sklavenmaul. Los, gehe auf die Knie und küsse sie ehrfürchtig. Du wirst dir die Eier mit einer Schnur teilen und Dich geil mit Klammern schmücken. Verziere Deine Nippel, Deine hässlichen Eier und Deinen dauergeilen Schwanz für mich. Du kannst nicht anders als zu wichsen und zu schnüffeln, mir zu dienen. Ich verpasse Dir eine Inhale- & Sauf Anleitung, die es in sich hat. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, nach diesem Clip ist nichts mehr so wie es war. Früher, oder später tappt jeder in meine Poppers Falle und am Ende zappelt man(n) wie ein Fisch in meinem verhängnisvollen Netz. Einmal in meine perfide Falle getappt ist ein Entkommen absolut nicht möglich! Du dienst mir bis an Dein Lebensende. All Deine persönlichen Daten habe ich aus Dir herausgepresst. Was ich damit anstelle liegt einzig und alleine an Dir, Sklave!

Heute werde ich Dich endgültig in die Abhängigkeitsfalle treiben. Du wirst eine E-mail für mich vorbereiten, welche Du dann im Poppersxxxxx abschicken wirst...

***Wunschclip für Fierefly***

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.