Versaute Arschfotze, ich ficke dich ins Koma

Versaute Arschfotze, ich ficke dich ins Koma
Dauer:
Dauer: 5:05
Online seit:
15.06.2019 - 00:01 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Na, Du kleine analfixierte Arschfotze: wie gefällt Dir meine doppelter XL-Strapon? Es wird Zeit, dass ich Dich bis zum Anschlag durchficke, du geile Sau! Du gehst jetzt in Sklavengrundposition 1: Vor mich hinknien, Arsch in meine Richtung, Stirn auf den Boden, Arsch mit beiden Händen devot auseinanderziehen. Genauso wirst Du Dich mir anbieten, kleine Arschfotze! 

Vorher wirst Du allerdings meinen fetten Strapon ordentlich lutschen. Schließlich soll er schön feucht sein, wenn ich ihn in dein Loch ramme! Gleitgeil kannst Du Dir abschminken, was glaubst Du wozu Du den fetten, hautfarbenen Schwanz tief zu blasen hast? Richtig: er muss schön feucht werden und zusätzlich spucke ich Dir noch auf Dein weit geöffnetes Fotzenloch, damit es nicht so weh tut, wenn ich Dir den fetten Strapon reinschiebe. Vorher wirst Du mich noch ganz devot darum bitte, dass ich Dein Arschloch benutze, Du Bückstück.

Meine perverse Fantasie geht schon wieder mit mir durch. Ein Analsklave in Grundposition 1 reicht mir noch lange nicht: Ich plane einen Arschfotzen-Gang-Bang. Wie geil es wohl wäre 10 Arschfotzen-Sklaven so vor mir knien zu haben, schön den Arsch dargeboten und dann ficke ich einen nach den anderen durch und filme das Ganze auch noch...hmmmm, I love it.

Bewerbungen zum Arschfotzen-Gang-Bang werden ab sofort in meinem Chat entgegengenommen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.