Sklavenaufgabe: Strafeinlauf, CEI und Ekeltraining!

Sklavenaufgabe: Strafeinlauf, CEI und Ekeltraining!
Dauer:
4:50 Minuten
Online seit:
11.04.2020 - 21:57 Uhr
Preis:
NUR 899 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Deine strenge Herrin gibt Dir heute eine Sklavenaufgabe, die es wirklich in sich hat! Wenn Du devot bist und den ganz besonderen sexuellen Kick suchst, solltest Du Dir von mir einen ordentlichen Einlauf verpassen lassen. Du brauchst Dir den Einlauf nur mehr mit der von mir angewiesenen Flüssigkeit befüllen und in Deinen Arsch einzuführen, und zwar genauso wie ich es Dir vorgebe! Wenn Du jetzt denkst, dass so ein Einlauf keine richtige Strafe ist, so hast Du recht! Warte mal ab, was ich noch alles mit Dir vorhabe.

Die eigentliche Strafe erwartet Dich erst! Du wirst die ausgewählte Flüssigkeit, welche Du in Dich gepumpt hast, in Dir drin behalten und zwar exakt 20 Minuten. Läuft auch nur ein Tropfen aus Deinem Hintern, musst Du mit weiteren Strafmaßnahmen rechnen. Möglicherweise wird der Einlauf ja mehrmals wiederholt. Du kannst nie genau wissen, was Deine Herrin so alles mit Dir vorhat. Ich bin unberechenbar, launisch und äußerst sadistisch, aber genau das liebst Du ja so sehr an mir, nicht wahr?!

Soviel verrate ich Dir schon: diese geile Videoaufgabe ist gepaart mit einer Ekelaufgabe und mit einer CEI Anweisung! Wirst Du es schaffen? Wirst Du mich zufrieden stellen könne und meine perversen Anweisungen hingebungsvoll ausführen?!

Lade Dir mein geiles Video herunter, wenn Du Dich noch heute mit einem Einlauf erniedrigen lassen willst. Leg los, perverses Sklavenstück!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.