Meine rechtlose Sklavenfotze!

Meine rechtlose Sklavenfotze!
Dauer:
Dauer: 12:58
Online seit:
14.07.2017 - 15:24 Uhr
Preis:
NUR 1499 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Diese Hardcore-Spanking Session wurde Live per Webcam übertragen! Meine "Sklavenfotze Wilma" kommt heute zu mir und ich überprüfe ihr 4 Wochen altes Branding - ein grosses N - welches ich Ihr auf die rechte Arschbacke gesetzt habe!

Im nächsten Schritt soll die geile Sklavensau als Hardcore Züchtigungsobjekt von mir abgerichtet werden und an wohlhabende Kundschaft vermietet werden. Als einer meiner 24/7 - TPE Leibeigenen, hat Sklavenfotze "W" ohnehin alles zu tun, was ich möchte. Mein vorrangiges Bestreben ist, mit dem verkommen, seit 7 Monaten geilen Objekt, soviel Kohle als möglich zu verdienen.

Bei diesem Spanking gehe ich mit dem rechtlosen Objekt hart an seine Grenzen! Aber als seine Herrin, weiß ich ohnehin besser, was gut und richtig für das Objekt ist. Bin ich zufrieden, wird Sklavensau "W" das nächste Mal als Fotzen- & Arschlecker an eine ausgehungerte, zahlungswillige Dame vermietet. Selbstverständlich werde ich auch das filmen und veröffentlichen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.