An der Bushaltestelle aufgelauert...

An der Bushaltestelle aufgelauert...
Dauer:
9:17 Minuten
Online seit:
27.07.2020 - 23:14 Uhr
Preis:
NUR 1299 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Du hast mich gleich gesehen! Mit meinen kupferfarbenen Nahtnylons mit schwarzer Naht, engen kurzen Rock, weißer Satinbluse und 12 cm Lack High Heels bin ich dir natürlich gleich aufgefallen an der Bushaltestelle! Was du natürlich nicht weißt: ich habe mich auf die Lauer gelegt...nach Frischfleisch...nach einem neuen Opfer, welches ich versklaven kann! Mein geschulter Blick hat dich sofort ausgespäht und mir war klar: DU bist das geborene Opfer für mich!

Schnell habe ich dich um den Finger gewickelt, dich gleich etwas Poppers inhalieren lassen! Ein kurzer Anruf und meine Chauffeurin Luna kam mit meiner Limousine um uns abzuholen. 2 meiner geilen Sklavinnen leisten uns Gesellschaft. Wieder und wieder wirst du aufgefordert Poppers zu inhalieren! Dein eigener Wille ist mittlerweile nicht mehr existent und du bist nur mehr geil und willig!

Du wirst auf mein Anwesen verbracht und dort über Tage gefangen gehalten, bis wir genug von dir haben! Du wirst benutzt und weggeworfen, permanent unter Poppers gehalten! Nachdem wir mit dir fertig sind, wirst du zurück zur Bushaltestelle gebraucht! Wenn das Poppers nachlässt wirst du denken, alles war nur ein Traum! Hast du etwa vergessen, dass du einen Vertrag unterschrieben hast? Hast du das Videotape vergessen, welches wir von dir angefertigt haben, Opfer? Von nun an, bist du nie mehr sicher und wenn du am wenigstens damit rechnest, schlagen wir wieder zu und holen dich erneut!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.