Knebelvertrag als meine Toilette

Knebelvertrag als meine Toilette
Dauer:
Dauer: 9:43
Online seit:
02.06.2016 - 17:43 Uhr
Preis:
NUR 1999 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Jedesmal habe ich Dich ein Stückchen abhängiger gemacht. Unmerklich, habe ich Deine Grenzen immer weiter nach hinten verschoben. Dabei bin ich immer tiefer in Dein Gehirn eingedrungen und habe Dich zusätzlich mit **** und Poppers gefügig und gesprächig gemacht. Deine tiefsten Geheimnisse habe ich Dir entlockt. Nun weiß ich alles über Dich! Be****t wie Du warst, habe ich Dich sogar dazu gebracht einen Blackmailvertrag zu unterschreiben. Da ich Dich nun vollkommen in meiner Hand habe, wirst Du meine Toilette werden und Du hast bedingungslos zu funktionieren. Möchtest Du etwa, dass ich Deine komplette Existenz zerstöre, wenn Du nicht spurst?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.