Poppers-Mistress: Satin, Titten und Poppers

Poppers-Mistress: Satin, Titten und Poppers
Dauer:
Dauer: 6:26
Online seit:
07.03.2019 - 01:39 Uhr
Preis:
NUR 1099 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

3-fach gefickt, ganz so wie ich es mag! Du weißt ja: meine Zeit ist kostbar, daher gibt es heute einen 3-fachen Brainfuck vom Feinsten, schließlich treffe ich mich gleich mit einer Freundin und muss dich effizient und gründlich einer Gehirnwäsche unterziehen:  Satin, Titten & Poppers.  Ich muss schließlich sichergehen, dass du auch dann brav funktionierst, wenn ich mich mit einer Femdom-Freundin amüsiere!

Ich lese in dir wie in einer Zeitung und niemand nutzt deine Schwächen so gnadenlos aus, wie ich. Mein grünes, glänzendes Satinkleid alleine hätte schon genügt, um dich wahnsinnig zu machen, aber du weißt ja: ich bin gründlich! Ich erlaube dir die Poppers-Fläschchen direkt aus meinem prallen Dekolleté zu schnüffeln. Ich zähle dir die Countdowns dazu, rauf und runter. Überlasse das Denken mir, du wirst - wie ein willenloser Zombie - nur auf mich programmiert! Funktionieren lautet deine Devise, Schnüffelnase!

Ich weiß, wie ich dich kriege! Es klopft und klopft und klopft auf dein Zentrum der Lust, bis du vor Geilheit schreist! Poppers-Süchtiger, du bettelst schon lange darum, du brauchst wirklich einen harten Brainfuck. Also mach deine Flasche Poppers bereit, es ist Zeit, dich zu verlieren, und auf mein Kommando wirst du es schnüffeln und halten, lass mich rein in deinen Verstand, dich manipulieren und kontrollieren, du fühlst dich so schwach und hypnotisiert von deiner mächtigen Göttin!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 30 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Mistress-Nora-Marinelli

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.